iPads ausnahmsweise ab 8.00 Uhr – Apple öffnet früher die Türen

Noch wenige Tage, dann ist es soweit. Der Start des iPads in Deutschland (und anderen Ländern dieser Welt) erfolgt. Meinse Versandbestätigung habe ich bereits, UPS oder TNT liefern in Deutschland ab 9:00 Uhr aus.

Apple hält dagegen und öffnet die Pforten für iPad-Willige bereits ab 8:00 Uhr und streut diese Information seit gestern im gesammten Internet. Gerne mache ich bei der viralen Verbreitung mit und informiere euch hiermit auch.

Nicht nur Apple sondern auch ausgewählte Reseller werden einige Geräte auf Lager haben. Wie viele das sein werden ist nicht klar. Es wird jedoch spekuliert, das Apple (auch aufgrund des schwachen Euros) die Kapazitäten in Europe verknappt hat, zugunsten des amerikanischen Marktes. Am 28.05 wissen wir mehr.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>